Einkäufer Indirect Purchasing (m/w)

SSP Deutschland GmbH

Frankfurt am Main / Flughafen

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main / Flughafen

Helfmann-Park 1

foodtravelexperts.com/g

Einkäufer Indirect Purchasing (m/w) SSP Deutschland GmbH Frankfurt am Main / Flughafen Bedarfsermittlung und Beschaffung von u.a. Energie, IT und Telekommunikation, Beratung, Reinigung, Marketing, Dienstkleidung, Fuhrpark, diverse Dienstleistungen, Betriebs- und Geschäftsausstattung.

Als Zukunftweisender Anbieter Für Verkehrsgastronomie Suchen Wir Ab Sofort Für Unser Support Center Mit Sitz Am Frankfurter Flughafen Eine/n Einkäufer Indirect Purchasing (m/w) Folgende Aufgaben Nehmen Sie Wahr: Bedarfsermittlung Und Beschaffung Von Ua Energie It Und Telekommunikation Beratung Reinigung Marketing Dienstkleidung Fuhrpark Diverse Dienstleistungen Betriebs- Und Geschäftsausstattung Entwicklung Und Umsetzung Von Warengruppenstrategien Bzw Aufbau Eines Kontinuierlichen Warengruppenmanagements Verantwortung Für Die Auswahl Und Optimierung Von Lieferanten Und Für Die Eigenständige Durchführung Von Ausschreibungen Verhandlungen Und Den Abschluss Von Rahmenverträgen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Einkaufsprozesse Durchführung Von Warengruppen- Und Einkaufspreisanalysen Sowie Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte D/a/ch Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Indirekten Einkauf - Idealerweise In Den Og Bereichen Erfahrungen In Der Schweiz Von Vorteil Souveränes Und Verbindliches Auftreten Ausgeprägte Sozial- Und Verhandlungskompetenz Sowie Durchsetzungsvermögen Ein Gutes Zahlenverständnis Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Idealerweise Jedox Fundierte Kenntnisse Im Vertragsrecht Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie Sich Gleich Online:   Gmbh Melanie Ndoti Postfach 5469 65729 Eschborn Bewerbung@-cede Wwwfoodtravelexpertscom   Internationalität Und Vielfalt In - Name Und Logo Sieht Man Selten Bekannter Sind Dagegen Die Marken Unter Dem -dach: Burger King Pizza Hut Currywurst Express Caffè Ritazza Starbucks Gosch Sylt Kamps Spar Express Und Und In Der Verkehrsgastronomie Führt Jeder Weg Zu Uns - Am Flughafen Am Bahnhof An Der Autobahn Hat Das Richtige Angebot Für Jeden Geschmack Und Jeden Bedarf Als Teil Des Weltweit Agierenden -konzerns Greifen Wir Auf Erfahrung Aus 30 Ländern Auf Allen Kontinenten Mit Ca 26000 Mitarbeitern Zurück Weltweit Erfüllt Die Wünsche Und Bedürfnisse Von Mehreren Millionen Gästen Wöchentlich Germany Bei Facebook   Eine Auswahl Der Bekanntesten Marken Unter Unserem Dach Einkauf Warenbestand Wareneinkauf Lieferantenauswahl Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Systemgastronomie Frankfurt Hessen Einkäufer Indirect Purchasing (m/w) Bedarfsermittlung Und Beschaffung Von Ua Energie IT Und Telekommunikation Beratung Reinigung Marketing Dienstkleidung Fuhrpark Diverse Dienstleistungen Betriebs- Und Geschäftsausstattung Frankfurt Am Main / Flughafen

Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat
   SSP Deutschland GmbH (Berlin)

Einkäufer Indirect Purchasing (m/w)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Warendorf)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Maschinenführer Teppichmaschinen (m/w/d)
   Weseler Teppich GmbH und Co.KG (Wesel)